×

Registrieren

Ihre Daten

Login Daten

oder anmelden

Vorname benötigt!
Nachname benötigt!
Vorname ungültig!
Nachname ungültig!
Das ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse benötigt!
Diese E-Mail Adresse existiert bereits!
Passwort benötigt!
Geben Sie ein gültiges Passwort ein!
Bitte geben Sie mind. 6 Zeichen ein!
Bitte geben Sie max. 16 Zeichen ein!
Passwörter stimmen nicht überein!
Sie müssen unsere Bedinungungen akzeptieren!
Fehlerhafte E-Mail Adresse oder Passwort!

Widerrufsbelehrung

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (domoces GmbH, Etzwiesenstrasse 33/1, 72108, D - Rottenburg, info@rolladen7.de, Telefon inland 0800 8988686 (kostenfrei) oder Telefon ausland +49 1805 366642, Fax +49 7472 9599400) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite http://rolladen7.de/widerrufsformular/ elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB

Für den Kauf von unseren Rolladenmotoren Domo und Domini gilt folgende Garantieerklärung:
Für Rollladenmotoren der Serien „Domo“ und „Domini“, die Sie von der domoces GmbH kaufen, erhalten Sie eine Garantie von 7 Jahren. Für alle weiteren von Domoces GmbH angebotenen Produkte gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte (§§ 437 ff BGB). Die Garantie wird ausschließlich für Sachmängel gewährt, die auf vom Hersteller zu vertretende Produktions- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Weitere Voraussetzung ist eine fachgerechte Installation und sachgerechter Gebrauch der Motoren. Natürlicher Verschleiß des Produkts stellt keinen Sachmangel dar. Defekte Motore, für die die Garantieansprüche geltend gemacht werden, sind an Domoces GmbH zur Überprüfung zurückzusenden. Im Garantiefall erhalten Sie kostenlos einen gleichwertigen Ersatzmotor geliefert und die Versandkosten des zurückgegebenen Motors werden Ihnen ersetzt. Die erweiterte Materialgarantie für o.g. Rolladenmotoren schließt eine Erstattung von Austauschkosten aus. Sollten sich im Garantiefall die Transportkosten dadurch erhöhen, dass der defekte Motor von außerhalb des Gebietes der Bundesrepublik Deutschland zurückgesandt wird und/oder der Ersatzmotor dorthin zu liefern ist, sind diese Mehrkosten von der Garantieleistung ausgeschlossen. Die Garantie umfasst nicht Schäden oder Aufwendungen, die als Folge eines Sachmangels entstehen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt. Die Garantiefrist beginnt mit dem Rechnungsdatum. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
domoces GmbH
Etzwiesenstrasse 33/1 D
72108 Rottenburg
Geschäftsführung: Daniel Fuchs